Kontakt

Haus 1

Fontanesiedlung 15
16761 Hennigsdorf

(03302) - 22 41 84

 

Haus 2

Rigaer Straße 3a

16761 Hennigsdorf

(03302) - 20 88 76

 

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. von 6:00 - 17:00 Uhr

 

 

 

 

Der Hort Nordlicht

ist eine Einrichtung der                                                

Stadt Hennigsdorf.

           Stadt Hennigsdorf

     +++  Elternabende 2020  +++     
     +++  Neue Elterninformation Corona  +++     
     +++  Maskenpflicht im Hort  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Maskenpflicht im Hort

07.08.2020

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Am Montag geht endlich die Schule wieder los. Wir freuen uns schon sehr euch wieder alle bei uns im Hort zu begrüßen.  :)

 

Bitte stellt euch darauf ein, das in den Fluren, Gängen, Sanitätsbereichen  und in den Treppenhäusern Masken getragen werden müssen. Die Masken müssen unbedingt mit dem Namen des Kindes versehen sein!!!

Das Ministerium gibt bis Dienstag eine Umgangsverordnung dazu heraus.

 

Wir üben alle schon ab Montag das Tragen der Maske.

Wenn ihr möchtet bringt euch Badebekleidung und ein Handtuch mit. Wir stellen im Garten Sprenger auf.

Den Einschülern wünschen wir eine wunderschöne Feier,  

allen "alten" Schulkindern ein tolles Wochenende vor dem Schulstart.

Wir sehen uns am Montag.    

 

Euer Team vom Hort Nordlicht

 

Foto: Maskenpflicht im Hort