Kontakt

Haus 1

Fontanesiedlung 15
16761 Hennigsdorf

(03302) - 22 41 84

 

Haus 2

Rigaer Straße 3a

16761 Hennigsdorf

(03302) - 20 88 76

 

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. von 6:00 - 17:00 Uhr

 

 

 

 

Der Hort Nordlicht

ist eine Einrichtung der                                                

Stadt Hennigsdorf.

           Stadt Hennigsdorf

     +++  Lichterfest im neuen Hort Gebäude  +++     
     +++  Ferienplan Herbstferien 2019  +++     
     +++  Protokoll Elternversammlung Regelklassen 1+2  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Kinder (Für euch)

Hallo Kinder, ihr habt vier, fünf oder auch sechs Stunden in der Schule gesessen und gelernt, geschrieben und habt euch konzentriert.

 

Nun ist es an der Zeit, dass ihr euch entspannt, spielt, Freunde trefft und eben das tut, was ihr möchtet.

 

Wir haben uns Gedanken darüber gemacht, was euch Spaß machen könnte, was euch interessiert und herausfordert.

 

Natürlich sind wir auf eure Vorschläge und Ideen gespannt, um den Hortalltag für euch noch abwechslungsreicher und interessanter zu gestalten.