Kontakt

Haus 1

Fontanesiedlung 15
16761 Hennigsdorf

(03302) - 22 41 84

 

Haus 2

Rigaer Straße 3a

16761 Hennigsdorf

(03302) - 20 88 76

 

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. von 6:00 - 17:00 Uhr

 

 

 

 

Der Hort Nordlicht

ist eine Einrichtung der                                                

Stadt Hennigsdorf.

           Stadt Hennigsdorf

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Heilpädagogin / soziale Arbeit

Diana Köhler

Liebe Eltern,

 

Zunächst möchte ich mich bei Ihnen vorstellen, mein Name ist Diana Köhler, ich bin langjährige Heilpädagogin und Erzieherin. Seit dem 01.Februar 2022 bin ich autark zur Unterstützung des Teams im Hort Nordlicht tätig. Mein Aufgabenfeld ist sehr vielseitig, u.a. arbeite ich in Einzel- und Kleingruppen, übernehme beratene und begleitende Unterstützung in unterschiedlichen familiären und sozialen Situationen in der Familie, berate und unterstütze das Fachpersonals in der Einrichtung, entwickle Netzwerke, baue vorhandene Netzwerke weiter auf und pflege sie u.v.m.

 

 

Ich freue mich auf euch und Sie!

 

 

Wo finden Sie mich?
Haus 3/ Modul
Bürozeiten: 9:00 - 16:00 Uhr, darüber hinaus gerne nach Absprache!
Telefon: 03302 - 20 88 96
e-Mail: über das Kontaktformular

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Diana Köhler

Heilpädagogin